Porträt und Podcast – Von Mach zu Mensch

Miriam Hanika im Gespräch mit Susanne Mach - Von Mach zu Mensch

23. September 2021

Letzte Woche durfte ich Susanne von Mach ein Interview geben. Susanne hat ein eigenes journalistisches Portal: Von Mach zu Mensch. Dort berichtet sie über Menschen mit interessanten Geschichten, Berufen und Berufungen – ich hab mich schon sehr geehrt gefühlt, dass ich mich jetzt zu diesen Menschen dazu zählen darf.

Was dabei herausgekommen ist, ist ein sehr schönes Portrait und ein spannender Podcast, den ihr euch jetzt anhören könnt. Wir sprachen über das Musiker-Sein in schwierigen und weniger schwierigen Zeiten, über Menschen, die uns prägen, die Oboe und natürlich meine Lieder. 

Hier gehts zur Seite von Mach zu Mensch –>

Da Journalismus auch eine Kunst und ein Handwerk ist, die entlohnt werden muss, vor Allem dann, wenn ein/e Journalist/in sich dazu entschließt unabhängig zu schreiben, ist ja ganz klar. Ihr könnt auf Von Mach zu Mensch für einen kleinen Beitrag ein einmonatiges Abo abschließen und dann alle Geschichten lesen, die Susanne dort bislang veröffentlicht hat. Ich bin dabei, denn ich finde es lohnt sich und es macht mir gerade jetzt große Freude, mal ganz gezielt etwas abseits der gängigen Medien zu lesen. So aus dem echten Leben heraus. In Ergänzung zu all den wichtigen Themen, die momentan sehr viel Raum einnehmen. Ihr wisst, was ich meine 😉

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.