Bad Staffelstein: Konstantin Wecker und Gäste – Open Air zum 75. Geburtstag

Bad Staffelstein: Konstantin Wecker und Gäste – Open Air zum 75. Geburtstag

Es wird die Party des Jahres – Konstantin Wecker feiert seinen 75. Geburtstag auf der Klosterwiese im Angesicht des wunderschönen Kloster Banz! Ein Blick auf die musikalische Gästeliste der Geburtstagssause zeigt: ganz getreu dem Motto der an den beiden Vorabenden stattfindenden Lieder auf Banz, „Ein Abend mit Freunden“, finden sich dort sowohl langjährige Weggefährten als auch junge Sterne am Liedermacherhimmel. Untermalt wird das Jubiläumskonzert von der Bayerischen Philharmonie unter Leitung von Mark Mast.

Man kann wohl getrost von einem bewegten Leben sprechen, blickt man auf die 75 Jahre zurück, von denen Konstantin Wecker mehr als 45 Jahre auf den Bühnen der Nation verbracht hat: Nichts ausgelassen hat er, das ist klar. Und dass das mit einem Konzert gefeiert wird, eigentlich auch. Freuen wir uns gemeinsam auf ein Highlight im Sommer 2022!

Konstantin Wecker & Gäste

Dota Kehr
Max Uthoff
Pippo Pollina
Hanika, Straub, Banez

Bayerische Philharmonie unter Leitung von Mark Mast

Datum: 3. Juli 2022Zeit: 20:00Veranstaltungsort: Kloster BanzStandort: Kloster Banz, Bad Staffelstein, 96231, Deutschland, Veranstaltungsort Google Map Link: Google Karte anzeigenVeranstaltungsort Webseite: Veranstaltungsort Webseite