Die ersten Aufnahmen

5. Januar 2018

Es ist soweit, die ersten Aufnahmen für das neue Album haben wir schon gemacht. Nachdem so viele liebe und hilfsbereite Menschen mein Crowdfunding unterstützt haben, habe ich lange darüber nachgedacht, wie und wo ich die einzelnen Instrumente aufnehmen möchte.

Zuerst haben wir bei Lukas vorbeigeschaut und er hat so toll Gitarre eingespielt, dass ich fast weinen musste 😉 Es war tatsächlich schön, nach so langer Zeit zu hören, wie meine Kompositionen am Ende zu klingen beginnen.

Da fast alle meine Songs von einem Klavier begleitet werden und ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich die Aufnahmen an einem Flügel mache will, haben wir beschlossen unser mobiles Studio zusammen zu packen und die Aufnahmen bei meinem Vater in der Nähe von Fulda zu machen. Das klingt erstmal ein bisschen umständlich, hat sich aber gelohnt. Wir haben  für euch ein kleines Video von unseren Aufnahmen an diesem so besonderen Instrument gemacht. Die Geschichte, die sich um den Flügel rankt, möchte ich euch ganz bald hier erzählen.

Jetzt wünsche ich erstmal allen ein frohes neues Jahr 2018 mit ganz vielen wunderbaren Momenten, friedvollen Gesten und schöner Musik! 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert