Der Astronaut – live aus der Kresslesmühle

Miriam Hanika singt "Der Astronaut"

13. November 2020

Mein Crowdfunding läuft und jeden Morgen wache ich auf und freue mich über neue Unterstützungen!

Zeit, ein bisschen zurück zu blicken – zum Beispiel mit einem meiner Lieblingslieder! Den Astronauten haben wir schon im Mai im Rahmen des Zugvogelslams in der Kresslesmühle aufgenommen. Live mit meinen beiden Lieblingsmusiker*innen Shoko Matsuyama und Katja Katharina Khds

Ich hoffe sehr, dass wir bald auch wieder vor echtem Publikum auf der Bühne stehen dürfen – der Termin in der Kresslesmühle steht auf jeden Fall schon und ich verrate ihn euch bald.

Bis dahin bin ich dankbar für jeden Euro, den ihr mir für mein Projekt anvertraut habt und wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️

Danke an:
 
Cello – Shoko Matsuyama
Klavier – Katharina Khodos
 
Kamera und Schnitt: Xaver Schweyer, Andreas Garitz (rekord café augsburg)
Ton: Girisha Fernando, Kilian Bühler
 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.