Das Crowdfunding ist geschafft – ich freue mich mit euch auf „Louise“

Miriam steht lachend mit Oboe vor schwarzer Wand

7. Dezember 2020

Ihr Lieben,

da mir in den letzten Tagen häufiger die Worte fehlen, um meine Dankbarkeit auszudrücken mache ich es heute zur Abwechslung mal kurz: Ich danke euch aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung auf Startnext! Wir sind schon ganz eifrig dran an „Louise“ und ich kann euch versprechen, es wird ein wirklich tolles, einzigartiges Album werden. Dank euch!

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund – ich freue mich jetzt schon darauf, euch im Mai die Alben zuzusenden.

 

My dear friends,

to everyone who supported my startnext campaign: thank you, right from the heart! This means the world to me, especially in a time where you can feel of no worth as an artist. I’m looking forward to finish „Louise“ and send it to you in may so much!

Thank you again, have a good time and stay healthy.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.