Louise – Releasekonzert am 21.05.21

Miriam Hanika mit ihrer Oboe vor einer grauen Wand

20. Mai 2021

Als mein Crowdfunding dank euch so erfolgreich gewesen ist, habe ich versprochen, dass es mindestens ein Konzert geben wird, an dem alle Musiker, die auf der CD mitgewirkt haben, mit mir auf der Bühne stehen werden.

Nun hat sich seitdem im Hinblick auf die Corona-Krise und die damit einhergehenden Beschränkungen leider nicht viel getan. Die meisten meiner Releasekonzerte wurden abgesagt oder verschoben.

Aber allen Wiedrigkeiten zum Trotz wir es morgen, am Freitag den 21.05. um 20:00 ein Releasekonzert geben, bei dem (fast) alle Musiker dabei sind und an dem ihr alle teilnehmen könnt. Der Hinterhalt in Geretsried hält seit nun mehr eineinhalb Jahren digital die Fahnenstange hoch und macht weiter. Das alleine hat schon Applaus verdient!

Dieses Konzert finanziert sich, wie die meisten Streams, über Spenden und ich freue mich so, wenn ihr dabei seid, zuhört und fleißig für die Musiker spendet. Ich selbst werde an diesem Konzert nichts verdienen. Alle meine Musiker sind freischaffende Künstler und jeder hat es tausendfach verdient, in dieser Krise unterstützt zu werden.

Mitwirkende:

Miriam Hanika – Gesang, Oboe, Englisch-Horn
Katharina Khodos – Klavier
Tamara Banez – Gesang
Tanja Conrad – Violine
Shoko Matsuyama – Cello
Peter Cudek – Bass
Simon Popp – Schlagzeug

 

2 Kommentare

  1. Hallo Miriam
    Danke für das schöne Konzert. Tolle Musiker und Illumination. Bloß Deine CDs hätten noch besser ins Licht gerückt werden müsse.Wir freuen uns schon auf Euch im Juni.

    Wo finde ich den Spendenbutton für die Musiker?

    LG Walter und Irmgard

    Antworten
    • Liebe Irmgard, lieber Walter,

      danke für eure liebe Nachricht – habt ihr die kleine Mahnblume auf dem Klavier entdeckt? Ich habe sie extra zum Konzert mitgenommen 🙂

      Schaut mal da, auf der Seite unten, dort findet ihr den Paypal-Button:

      https://hinterhalt.de/miriam-green/

      Wir freuen uns auch schon sehr auf Euch und ich wünsche euch schöne Pfingsten!

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.