Hanika Straub Banez Single-Release: Wurzeln & Flügel

Miriam Hanika, Sarah Straub, Tamara Banez (von links nach rechts)

10. September 2021

Happy Releaseday!

Ein Lied, drei Frauen und ein Schrottplatz.
Passt nicht? Wir finden schon!

Im letzten Jahr hatte ich oft Heimweh und habe viel über meine Kindheit nachgedacht. So entstand „Wurzeln und Flügel“.
Ein Stück Heimat habe ich hier wieder gefunden, als wir Hanika Straub Banez gegründet haben. Diese beiden Frauen an meiner Seite zu wissen, macht mich unendlich froh!

Mit ihnen auf einem Schrottplatz einen Tag lang für angeraute Romantik zu suchen, war einer meiner ganz persönlichen Höhepunkte dieses Jahr.

Dieser Schrottplatz wird übrigens von einer richtig starken Frau geleitet – und deshalb sagen wir tausend Dank an Nicole Schindelar von Schindelar Center Autoverwertung GmbH Süd und ihr ganzes Team!

Das ist übrigens unsere erste Single – folgt uns und feiert mit uns in den nächsten Wochen weiter das Leben und die Musik. Heute sowieso und morgen in München, 15:00 Uhr, im Münchner Stadtmuseum. Wurzeln und Flügel haben wir schon im Gepäck.

Gesang: Tamara Banez, Miriam Hanika, Sarah Straub
Klavier: Miriam Hanika
Oboe: Miriam Hanika
Lied & Text: Miriam Hanika 

Video: Thomas Brekle
Kamera: Thomas Brekle und Dominik Wolf 

Mixing & Mastering: Stefan Gienger und Alexander Hubmann 

Danke an: Nicole Schindelar und Team www.schindelar.de 

Ein Danke von Herzen an Nicole Schindelar, Konstantin Wecker und Sturm&Klang 

www.hanikastraubbanez.de
www.facebook.com/hanikastraubbanez
www.instagram.com/hanikastraubbanez

www.tamarabanez.de 
www.sarahstraub.de 
www.miriamhanika.de

 

4 Kommentare

  1. Sooo schön! Eure Stimmen passen super zusammen!
    Cooler Ort für das Video.
    Mehr davon!!!

    Antworten
    • Danke dir 🙂 Ja, so einen interessanten Ort findet man selten – aber Tamara hat zum Glück immer sehr gute Ideen!

      Antworten
  2. Ist das schön!! Herzlichen Glückwünsch.
    Ein sehr gut gelungener Auftritt. Musik, Text und
    Gesang, ganz wunderbar. Ihr seid herzerfrischend!
    Ja, so schön!!

    Antworten
    • Danke dir Rosa, das freut uns sehr :))

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.