Miriam Hanika & das Poesie Orchester bei Sommer im Hof

Miriam Hanika singt im Gasteig, ihr Streichquartett im Hintergrund.

22. Juni 2023

Am 28.06.23 dürfen wir um 20:00 im Münchner Stadtmuseum bei Sommer im Hof (Open Air) nochmal mein Programm „Wurzeln & Flügel“ in voller Besetzung spielen. Es wird sicherlich ein ganz besonderer Abend und darum ist es mir so wichtig, dieses Konzert noch einmal anzukündigen. Ich freue mich auf eine lauwarme Sommernacht, auf meine fantastischen Musiker und auf euch im Publikum.

Hier geht es zu den Tickets –>

Mit dabei sind diesmal:

Miriam Hanika – Gesang, Oboe, Piano

Misha Antonov – Klavier

Melis Çom – Harfe

Tamara Banez – Backingvocals

Dorothea Bender – Horn

Mirja Rapp – Violine

Mari Suemasa – Violine

Sofia Kurek – Viola

Elisa Wallis – Cello

Simon Popp – Drums

Johannes Stern – Bass

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert