Album- und Videorelease: Hanika Straub Banez – „Sie, du und ich“

Hanika Straub Banez - Albumcover Sie, du und ich

5. November 2021

Happy Release-Tag Hanika Straub Banez!

Leider hat sich meine Website heute morgen verabschiedet – ausgerechnet heute! Deshalb entschuldigt bitte, wenn ihr so manche Info doppelt erhaltet, aber ich will auf keinen Fall, dass etwas untergeht. Denn heute erscheint unser erstes Trio-Album „Sie, du und ich“ (nicht zu verwechseln mit „Sido und ich“ ;)) auf Sturm & Klang und wir sind so gespannt, wie euch das Album gefällt! Es ist ein kleiner Mikrokosmos, geschaffen von drei Liedermacherinnen am Klavier, nicht mehr und nicht weniger als der Versuch uns genauso darzustellen, wie wir sind.

Ich mache musikalisch ja immer gern Dinge, die es noch nie gab, ihr wisst ja, die Oboe zwingt mich sowieso dazu. Und auch mit diesem Album wollen wir etwas Neues in die Welt setzen, ein Zeichen setzen. Vor ein paar Jahren habe ich auf der Suche nach Vorbildern geschrieben: „Es gibt sie nicht, die große Liedermacherin oder Oboistin des 20. Jahrhunderts“. Auf jeden Fall arbeiten wir daran, dass sich das im 21. Jahrhundert endgültig ändert!

Das Album, am besten physisch, weil dann hat man auch was in der Hand, bekommt ihr hier: https://www.hanikastraubbanez.de
https://sturm-und-klang.de/portfolio_page/sie-du-und-ich

Und natürlich auch über meinen Shop.

Streamen könnt ihr es auf allen gängigen Plattformen:
https://save-it.cc/sturmundklang/sie-du-und-ich

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz herzlicher Dank für euer riesiges Interesse schon vorab und an unser tolles Team für die tatkräftige Unterstützung!

Label, Vertrieb + Verlag Sturm & Klang | Konstantin Wecker Artist.M.S. Alisa Wessel
Mix + Mastering: Stefan Gienger @alexander_hubmann_ Mastermixstudio
Graphikdesign + Layout CD / Booklet: @jennysfeeldesign | feelDesign
Fotos: @stelladeborahtraub , Dominik Wolf
Videos + Kamera: Thomas Brekle, Dominik Wolf
Musik + Gesang: Miriam Hanika, Sarah Straub, Tamara Banez , Konstantin Wecker („Die Weiße Rose“, „Ich liebe diese Hure“)

1 Kommentar

  1. Wenn Miriam Hanika was anppackt ist sichergestellt, dass höchste Qualität geliefert wird. ES finden sich hier drei Frauen die mit wunderbaren Stimmen, großem Engagement und bewundernstwertem Mut eine tolles Kunstwerk zustande bringen.
    Absolut empfehlenswert (5 Sterne *****)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.